Freitag, 22. Dezember 2006

...FERIEN UND WEEKEND...PARTY...

Na ihr was gehtn?
Joa bei mir nichts skype gerade mitm Peter
Hatte heute in der Schule Weihnachtsfeier :P
War voll funny...
War aber auch bissl Sinnlos weil wir nur eine Stunde Sport hatten :'(
Abend war ich nochma in der Stadt mit der Nicke weil die nochma zum Frisör musste...und ich noch meinen Hasen was zu Weihnachten kaufen musste...
So in 2Tagen is Weihnachten *froi*
Hoffentlich bekomm ich da gesagt das ich nach H'stadt darf wäre so hamma gayl wird aber nicht passieren weil meine ellis jetzt denken das ich kiff obwohls net stimmt son shic
Naja is doch klar im Mom läuft eh alles schief was so schief laufen kann einfach nichts los voll erkältet und bla bla bla...
Jo mitm Jörg is jetzt ah fürimmer Schluss auf der einen Seite freu ich mich das ich den Arsch los hab auf der anderen Seite kp lieb den noch irgentwie glaub ich aber naja vorbei is vorbei...
Hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke *froi*
Weis aber net was ich bekomm :(
Wird aufjedenfall in schönes We hoff ich zumindest mal...
Naja mir fällt auch nichtsmehr ein is ja nix los dahier
Bis späta
Eure Dj Korsakoff aKa Tina
Hab euch alle voll dolle Lieb
Jörg I hate you very much forever...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na ihr... !!!
Joa ne hallo bin auch ma wieer da aber schonwieder...
DjKorsakoff - 30. Dez, 16:20
...FERIEN UND WEEKEND...PARTY...
Na ihr was gehtn? Joa bei mir nichts skype gerade mitm...
DjKorsakoff - 22. Dez, 21:10
Sido's Album ICH
Joa hamma geil Sido's neues Album ICH also ich finde...
DjKorsakoff - 22. Dez, 21:02
Raise Cain
So kann des Jahr 2007 beginnen Jaja so macht das Leben...
DjKorsakoff - 18. Dez, 20:46
!!!...Montag...!!!
Huhu na ihr... Lalala noch 6 Tage denn is Weihnachten...
DjKorsakoff - 18. Dez, 20:40

Suche

 

Status

Online seit 6377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 16:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren